/* Das ist der Code, damit das Akkordeon geschlossen angezeigt wird. */ /* Das ist der Code, um offene Akkordeons wieder schließen zu können */

Zur Zeit habe ich mein Medizinstudium (7. Semester) für eine experimentelle Doktorarbeit in der medizinischen Grundlagenforschung unterbrochen. Ich möchte herausfinden, wie ein Teil des Immunsystems, die neutrophilen Granulozyten, im Falle einer akuten Entzündung reguliert wird.

Was ich danach mache, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich werde ich eine Facharztausbildung machen, eventuell aber auch auf andere Art und Weise das Gesundheitswesen verbessern.

Ich träume davon in Japan durch fluffigen Powder zu cruisen (auf Skiern) und anschließend original japanischen Ramen zu genießen!

Dem TUMKolleg verdanke ich meine Leidenschaft für die Naturwissenschaften und eine gewisse Nerdigkeit. Außerdem habe ich viele motivierte Persönlichkeiten kennengelernt.

Was ich sonst noch sagen wollte: Wissen ist sexy!

Lilly Reik

Lilly Reik

Abschlussjahrgang 2014