/* Das ist der Code, damit das Akkordeon geschlossen angezeigt wird. */ /* Das ist der Code, um offene Akkordeons wieder schließen zu können */

Im Jahr 2021 erhielt Frau Luise Poetzsch den Preis „Für besondere Verdienste um das TUMKolleg“. Seit vielen Jahren ist Frau Poetzsch eine große Unterstützung für das TUMKolleg, wenn es darum geht die Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens und Schreibens individuell zu vermitteln und das Studium Generale an der Fakultät für Maschinenbau auf die Beine zu stellen. Aber auch bei der Suche nach passenden Themen für die Forschungsarbeiten der Schülerinnen und Schülern und dem Finden der richtigen Betreuerinnen und Betreuer an der Fakultät für Maschinenbau unterstützt sie uns tatkräftig. Sie ist stets für das TUMKolleg aktiv und die individuellen Interessen der TUMKollegiatinnen und Kollegiaten liegen ihr sehr am Herzen. Mit diesem Preis möchten wir uns ganz herzlichen für den unermüdlichen und stets erfolgreichen Einsatz bedanken und hoffen, dass Frau Poetzsch dem TUMKolleg noch viele weitere Jahre treu bleibt!